Impressionen

Impressionen & Referenzen.
Bauen mit Passion und Liebe zum Detail, vereint in Design, Ästhetik, Qualität und sehr hohem Finish-Anspruch.

Impressionen & Referenzen.
Netzwerk & Partner.


Ich darf zurückblicken auf über

30 Jahre Erfahrung im Bauwesen sowie

750 übergebene Wohneinheiten

an Kunden welche ich mit Herz vom Baustart bis zur Bauabnahme, inkl. Garantiefristen und darüber hinaus ausführen, betreuen und begleiten durfte.

Impressionen.
by concept b ag


Neubau 3 1/2 Zi-Whg in Emmenbrücke
by concept b ag


Neubau 3 1/2 Zi-Whg in Buchrain
by concept b ag


Umbau Altbau in Luzern
by concept b ag

Vorher
Vorher
Vorher


Neubau 4 1/2 Zi-Whg in Ruswil Bauherrenvertretung & Design
by concept b ag


Küchenumbau DEFH in Steinhausen
Bauherrenberatung & Bauherrenbegleitung
Design by concept b ag

Vorher
Vorher
Vorher


Neubau EFH anonym
Bauberatung & Baubegleitung
by concept b ag


Bauberatung & Baubegleitung.
Materialisierung by concept b ag


Neubau von drei 4 1/2 Zi-Wohnungen in Ruswil
Bauherrenvertretung & Design
by concept b ag


Umbau 3 1/2 Zi-Whg in Buchrain
by concept b ag

Vorher
Vorher


Umbau 6 1/2 Zi-Whg in Buttwil
by concept b ag

vorher
vorher
vorher
vorher


Sanierung | Auffrischung Chalet in Abtwil
by concept b ag

#vorher
#vorher
#vorher


Folgende und viele weitere Objekte durfte ich bei Romano & Christen für unsere Kunden ausführen und betreuen:
Bauleitung | Baubegleitung | Bauherrenbetreuung | QS


Referenzen.

Meine Kunden und Objekte sind meine wertvollsten Referenzen. Unter anderem durfte ich rund 18 Jahre im und für das renommierte Architekturbüro Romano & Christen sowie deren Kunden und Auftraggebern mit Herz ihre Objekte erstellen und betreuen.

Weitere Impressionen & Referenzen von Kunden auf Anfrage.



Netzwerk & Partner.

Es war immer schon mein Traum gemeinsam mit einem Netzwerk an Unternehmungen mit Fachkompetenz und Berufsstolz - Design, Qualität, Termin und Kosten für unsere Kunden zu vereinen. Gemeinsam erschaffen wir Ihren Traum.

Wissen vermitteln.
Menschen verbinden.


Partner für Beratung | Treuhand | Revision

Partner für Grafik | Webseite